Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Samstag, 2. Oktober 2010

Es crasht... und ein optionaler Patch

Nach dem Einspielen des neuen Patches crasht mein Client hier mehrmals am Abend :-( Das war früher nicht so und ist sehr störend. Bei Missionen kann ich meine Drohnen wieder einsammeln und auch das Ice-Mining macht so keinen Spaß. Ich vermute, das es irgendwie am Netzwerk-Code liegt, denn meine zwei parallellaufenden Clients crashen immer zusammen im Abstand von ca. 1min.

Seit heute kann man sich einen optionalen Patch installieren. Ich bin noch am Testen, ob sich die Stabilität verbessert hat, aber meine Corpkollegen und auch das Forum sagen nein. Naja, wenigstens kann man sich mit diesem Patch neuerdings auch an Bookmarks ausrichten.

Kommentare:

  1. Ich hab leider die gleichen Probleme. Der optionale Patch (was heißt da eigentlich optional? Gibts auch Leute die freiwillig gerne weiter mit Bugs zocken wollen?! :D), behebt leider nicht alle Probleme.

    Gruß, blackfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch schon gefragt, was da "optional" zu bedeuten hat... ich glaub eh nicht, dass da bei der Abfrage irgendwer auf "Nein" geklickt hat.

    AntwortenLöschen