Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Vigil "Bounty"

Mein Konto hat sich wieder etwas erholt. Eine Antwort auf meine Petition habe ich nicht, aber ich weis ja, was ich falsch gemacht habe. Gestern habe ich mir noch ein weiteres Schiff gekauft, mit dem ich besser Salvagen kann. Die Osprey ist mit 165m/s einfach zu langsam. Eine Vigil macht mit einem Afterburner so um die 550m/s. Und damit kommt man schon ganz gut durch den Belt durch. Also schnell eine gekauft, Salvager I und Tractor Beam I installiert, Warp Core Stabilizer I und Expanded Cargohold I in die Low-Slots und Civilian Shield Booster I in die Med. Dann macht Salvagen auch Spaß. Zusätzlich habe ich herausgefunden, daß man die ganzen kleinen Loots aus den Schiffen auch wunderbar wiederverarbeiten kann. Damit habe ich gestern rund 1.3M ISK gemacht.

Vom Skilling her wird jetzt weiter auf den Retriever zu gearbeitet (Astrogeology, Science und dann Mining Barge).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen