Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Freitag, 4. Dezember 2009

Mammoth als Schnäppchen



Ich habe heut ein wenig Erz gefarmt und hatte so um die 1Mio ISK auf dem Konto. Im Markt habe ich dann eine Mammoth gesehen, ein Minmatar Industrial Ship. Und das für 550k ISK. Ich hoffe das war ein Schnäppchen, denn ich hab mir den Kahn gekauft :-) .  Um den zu fliegen brauche ich Minmatar Frigate IV und Minmatar Industrial IV Skill. Um den letzteren lernen zu können, muß ich meinen Trialaccount in einen vollwertigen umwandeln. Das wird nächste Woche erledigt. Momentan trainiere ich Minmatar Frigate und Caldari Frigate hoch, weil das noch nicht so zeitaufwendig ist. Für die nächste Zeit ist also Warten auf den Skill und fleißig Erze farmen mit meiner Tormentor angesagt (ich glaub ich muß dem Schiff mal einen Namen geben :-) ).

In die Tormentor ist jetzt der Survey Scanner eingebaut. Als nächstes wird auf die Miner II-Laser gespart, den Mining IV Skill dafür hab ich morgen fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten