Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Dienstag, 15. Dezember 2009

Schiff weg :-(

Gestern abend wurde mir durch CONCORD meine Osprey zerstört - und ich weiß nicht warum. Ich war in einem 0.6er Belt minern und salvagen. Eine NPC-Ratte tauchte auf und ich habe meine Dronen rausgelassen. Dann schaltete er auf und ich habe meine Dronen aktiviert. Plötzlich piepste es laut und ich war gepodded. :-( Keine Ahnung warum. Ich hatte zuvor in einem anderen Belt gelb markierte Wracks gesalvaged. War das der Grund?

Zum Glück konnte ich mit meiner Hoarder mein Osprey-Wrack noch looten. Trotzdem - Schiff weg (zum Glück versichert) und 3x Miner II weg. Ich habe eine Petition aufgesetzt, weil ich wirklich wissen möchte, was ich falsch gemacht habe. Momentan schraub ich mir grad eine neue Osprey zusammen...

Edit: Hm, ich habe wahrscheinlich eine Erklärung. Ich hatte ein Wrack zum Salvagen aufgeschaltet und den NPC. Es kann sein, daß ich die Dronen aktiviert habe, als ich das Wrack als Maintarget hatte - Schießen auf gelbe Wracks ruft CONCORD, siehe hier. Da muß ich wohl in Zukunft besser aufpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten