Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hoarder "Better than nothing"


Ich habe das Skillen für die Mammoth erst einmal unterbrochen, da es zeitlich günstiger ist, erst mal auf einen Kreuzer zu skillen. Ziel ist eine Osprey, Caldari Frigate IV habe ich morgen fertig geskillt. Für das afk-minern habe ich mir gestern eine Hoarder gekauft, die kann ich mit meinen jetzigen Skills fliegen und hat fast genau das gleiche  Fitting-Schema wie eine Mammoth. Ausgerüstet mit einem Miner II Bergbaulaser und 3 Mining Laser Upgrades I sowie einem Survey Scanner I kann ich sie recht gut für afk-mining einsetzen, obwohl sie bei weitem nicht an die Abbauleistung meiner Tormentor herankommt. Aber dafür erspare ich mir die Fliegerei und muß nur immer mal einen neuen Roid aufschalten. Warum brauch ich das? Weil gestern der neue Patch für ein anderes MMORPG rausgekommen ist und ich so bequem beide parallel betreiben kann. Als nächstes muß ich mal jetcan-mining ausprobieren.

Gestern habe ich auch einige Missionen aus dem Tutorial weitergemacht, aber bei einer Gefechtsmission hatte ich es mit 3 Gegnern zu tun und dafür hab ich wohl das falsche Schiff und die fehlenden Skills. Da muß ich mich noch mal ein wenig belesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten