Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Samstag, 12. Februar 2011

Livestreaming

Ich habe mich gestern abend mal mit Livestreaming beschäftigt. Eigentlich ganz einfach. Auf livestream.com anmelden, den ProCaster runterladen, installieren und schon hat man einen eigenen Channel. Die Streams sind später auch als   Video verfügbar. Wichtig, bei PVP Aktionen  nicht streamen :-)


Watch live streaming video from cryobatus at livestream.com


Das mit dem Audio muss ich noch ein wenig konfigurieren. Der Ingame-Sound wird nicht übertragen, sondern nur der Input vom Headset-Mikro.

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Sound ist wirklich nicht leicht :). Ich Streame ja auch ab und wann, wobei ich auch noch in der Testphase bin. Du solltest auf jeden Fall die "Highlight Mouse" abstellen, die sorgt für den runden kreis um deine Maus. Außerdem ist deine Qualität eindeutig zu niedrig, aber da bin selbst ich noch nicht zufrieden. Man kann EvE übrigens auch im Vollbild Streamen, das spart einiges an Rescouren. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da sind auch schon ein paar EvE-Streams vorhanden. :)

    AntwortenLöschen