Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Freitag, 25. Februar 2011

Agent Finder on Steroids

Gestern abend hat ein Corpmitglied eine Möglichkeit gesucht, Agenten für Level 4-Couriermissionen zu finden. Mein erster Tipp ist da natürlich immer eve-agents.com. Allerdings kann man dort nur nach einzelnen Divisions suchen. Couriermissionen in ausreichender Anzahl vergeben aber Agenten für Accounting, Archives, Distribution, Manufacturing und Production. Meine nächste Idee war, über Yahoo Pipes eine entsprechende Selektion der einzelnen Divisionen zu machen und eine zusammengefasste Website zu erzeugen. Nach einer halben Stunde Rumgepuzzle hab ich dann noch einmal Google bemüht und bin auf einen weiteren Agent Finder für Eve gestoßen. Und der ist richtig gut:

Alle Agenten mit Level 4 - Couriermissionen (Accounting, Archives, Distribution, Manufacturing, Production), die maximal 5 Sprünge von Gulfonodi entfernt sind.

Cool, nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen