Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Mittwoch, 15. September 2010

Corpmining

Gestern abend stand ein Corpmining auf dem Plan. Einen ganzen Belt haben wir in 3h weggeputzt. Mit einer 27k-Mammoth kann man die Ausbeute von 4 Hulks grad so handeln, wenn man ständig hin und her fliegt - zumindest bis dann eine Orca vor Ort war :-). Canflipper hatten wir nicht zu Besuch, wahrscheinlich waren sie von unseren russisch und japanisch benannten Containern etwas verwirrt. Mir hat es gefallen, können wir gerne wieder mal machen.

Nachdem der Belt leer war, hab ich mich noch in meine Dominix gesetzt und eine L3 Mission (Das Versteck der Spione) zum Üben mit Sentry Dronen gemacht. So richtig habe ich das noch nicht hinbekommen, bei den Sentrys geht es ja nicht nach Schiffsklasse, sondern nach Entfernung. Zudem hatte ich noch am Anfang den falschen Hardener gefittet, so daß ich doch erst mal wieder rauswarpen musste. Der erste Raum ist nicht ohne, wenn man nach dem Rauswarpen wieder reinkommt und sofort Stageaggro hat :-). Aber mit den richtigen Hardenern und meinen Hammerheads II war es dann doch kein Problem mehr. Aber das mit den Sentrys .... üben, üben, üben.

1 Kommentar:

  1. Fand es auch einen gelungenen Abend. Nur etwas schade das du nicht mit im Voice warst.

    AntwortenLöschen