Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Montag, 20. September 2010

Leserstatistiken

Google hat heute in Blogger die Statistiken im normalen Dashboard freigeschaltet. Das war bisher nur innerhalb "Blogger in draft" möglich. Jetzt kann ich erstmalig sehen, wie viele Leute auf mein Blog zugreifen.

Pro Monat habe ich so um die 1000 Seitenaufrufe, größtenteils aus Deutschland.

Der am meisten gelesene und auch über die Suche gefundene Post ist Pilotenhandbuch v3.1

Firefox unter Windows ist der am meisten benutzte Browser. Chrome und IE folgen fast gleichauf dahinter. Ich persönlich benutze übrigens Chrome.



1 Kommentar:

  1. Hallo Cryobatus, lieben Dank für den Hinweis. Ich liebe Statistiken. Nur kannte ich die Dashboard Stats noch nicht.

    AntwortenLöschen