Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Sonntag, 24. Januar 2010

Wege zur Covetor

Gestern Nacht habe ich im Delirium geschrieben "So spare ich mir die Anschaffungskosten der Covetor von derzeit 17M ISK".

Ist natürlich völliger Quatsch. Nix ist kostenlos. Entweder kostet etwas Zeit oder ISK! Also welche Wege gibt es da für mich?
  1. Erz minern mit 2 Chars und verkaufen. Bringt anscheindend das meiste ISK/h (1.8M/h).
  2. Erz minern mit 2 Chars, veredeln und verkaufen. Ähnlich viel ISK/h (1.75M/h).
  3. Erz minern mit 2 Chars, veredeln und Covetor mit Bluprint herstellen. Rechnet sich hier die aufzuwendende Zeit gegen die eingesparten ISK? Muß ich noch durchrechnen.
  4. Mineralien kaufen und Blueprint nutzen. Auch noch durchrechnen.
  5. Ice minern mit 1 Char und Spaß haben mit dem anderen (Missionen). Bringt ca. 1.2M/h. Der Vorteil hier ist, daß ich nur alle 20min nach dem Miner schauen muss :-)
 Spaß will ich beim Spielen schon haben. Meinen Blueprint würde ich aber auch gern nutzen. Mal sehen, was ich nun mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen