Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Dienstag, 19. Januar 2010

Thrasher Fitting

Nach der Fregatte kommt der Zerstörer. Bei den Minmatar gibts nur einen - den Thrasher. Ich habe jetzt ein Fitting, welches mit meinen momentanen Skills zurechtkommt (bis auf Destroyers I, das ist aber in 9m gelernt).

Vorteile dieses Fittings gegenüber meiner Rifter:
  • mehr Hitpoints (4948 zu 3014)
  • mehr Schild (2230 zu 391), aber weniger Armor (779 zu 1007)
  • stabiler Capacitor
  • doppelte DPS (77,5 zu 36,4)
  • mehr Laderaum (400 zu 130m3)
Nachteile sind
  • halb so schnell (563 zu 856 m/s)
  • größere Signatur (89 zu 35m)
  • 25% Penalty bei der Feuerrate, aber dafür 50% Bonus auf die optimale Reichweite
Ich werde das Teil mal bei den Missionen ausprobieren und schauen wie sich das Schiff anfühlt.

Ach ja, das Fitting...

[Thrasher, PVE]
Gyrostabilizer I
Gyrostabilizer I


1MN Afterburner I
Medium Shield Extender I
Medium Shield Extender I


150mm Light AutoCannon I, EMP S
150mm Light AutoCannon I, EMP S
150mm Light AutoCannon I, EMP S
150mm Light AutoCannon I, EMP S
150mm Light AutoCannon I, EMP S
150mm Light AutoCannon I, EMP S
150mm Light AutoCannon I, EMP S
Salvager I


[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Den Platz vom Rocketlauncher nimmt bei meinen Missionen immer ein Salvager ein - Kleinteile einsammeln macht Spaß und bringt Geld (dazu später mehr :-) ).

Cryobatus bekommt heute noch den Auftrag, sich ein EMP S Blueprint zu besorgen. Die AutoCannon müssen doch gefüttert werden :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen