Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Freitag, 15. Januar 2010

Rifter "Vroom"


Während Cryobata auf ihren Minmatar Industrial IV - Skill wartet, um endlich ihre Mammoth fliegen zu können, vertreibt sie sich die Zeit mit L1-Missionen und Rattenjagen. Dazu hat sie sich eine Rifter gekauft und als Armortank gefittet. Momentan noch mit T1-Waffen, aber T2 ist ja nur eine Frage der Zeit. Das Jagen geht ganz gut und durch den Salvager kann sie auch immer was aus dem Belt mitnehmen :-)

Es ist eigentlich erstaunlich, das ein 3 Tage alter Char schon so gute Ergebnisse liefert.

Das Ziel-T2-Fitting sieht dann so aus:


[Rifter, T2-Fitting]
Small Armor Repairer II
200mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Damage Control II


Passive Barrier Compensator I
'Langour' Drive Disruptor I
Cold-Gas I Arcjet Thrusters


150mm Light AutoCannon II, EMP S
150mm Light AutoCannon II, EMP S
150mm Light AutoCannon II, EMP S
Salvager I


[empty rig slot]
[empty rig slot]
[empty rig slot]

Bis auf DC II, PBC und LAC II kann ich jetzt schon alles benutzen, ich verwende dann halt die T1 Version. Einen Warp-Scrambler habe ich nicht eingebaut, da ich nicht aktiv auf PVP aus bin. Dafür der PBC um das Schild schneller wieder zu regenerieren (bei den meisten Ratten geht eh nur das Schild runter).
Das Skilltraining sieht also wie folgt aus:


Skill plan for Cryobata


1. Salvaging III (14 hours, 47 minutes, 33 seconds)
2. Analytical Mind III (4 hours, 55 minutes, 49 seconds)
3. Shield Upgrades III (9 hours, 14 seconds)
4. Small Projectile Turret IV (12 hours, 12 minutes, 12 seconds)
5. Motion Prediction III (4 hours, 18 minutes, 51 seconds)
6. Small Projectile Turret V (2 days, 21 hours, 2 minutes)
7. Small Autocannon Specialization I (14 minutes, 44 seconds; 1.000.000 ISK)
8. Hull Upgrades IV (2 days, 2 hours, 56 minutes, 11 seconds)


8 skills; Total time: 6 days, 21 hours, 27 minutes, 37 seconds; Completion: 22.01.2010 09:21:05; Cost: 2.274.000 ISK


Salvaging hat Prio 1, um T2-Schiffe salvagen zu können (ich hatte gestern eins und konnte nichts rausholen), dann Learning-Skill für Speedup und Shield Upgrades III für den PBC. Danach die T2-Waffen-Skills und zum Schluss noch Hull Upgrades IV für den DC II.

Cryobatus minert währenddessen die ganze Zeit im Icebelt und wartet auf die Covetor-Skills (noch 34d *gähn*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen