Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Sonntag, 30. Mai 2010

Update die 2.

Tyrannis läuft stabil, ich glaube, die Ladezeiten sind auch etwas kürzer geworden. Nur meine DSL-Leitung muckert ein wenig, zuerst hatte ich 10 Tage überhaupt kein DSL, da meine FritzBox defekt war. Danke an 1&1 für das kostenlose Austauschgerät. Jetzt habe ich seit gestern ständig Resyncs mit der Vermittlungsstelle :-( Also morgen nochmal die Hotline anrufen.

Cryobatus ist skilltechnisch jetzt 11 Tage von der Orca entfernt. Meistens minert er Ice, aber ab und zu macht er eine Mining-OP mit Cryobata. Dank Mining Foreman IV muß sie jetzt auch immer öfters zur Station fliegen :-)

Cryobata kann mit ihrer T2-Armortank Hurricane bequem jetzt Level 3 Missionen machen. Momentan ist sie jedoch dabei, in Arnon Standing bei den Sisters of Eve aufzubauen. Mit der Rifter gehen die Lvl 1 Missionen schnell voran. Den halben Epic-Arc von SOE habe ich gestern auch gemacht, bis ich gelesen habe, das es da gar nicht so tolle Belohnungen  gibt. Den mich interessierenden Sisters Core Probe Launcher gibt es doch im LP-Shop. Also doch Missionen schrubben. Die Claw ist das nächste Skillziel von Cryobata. Nicht allzu teuer und für  die ersten Schritte im Low-Sec geeignet. Noch 8 Tage to go.

Corptechnisch bin ich bin ich immer noch in meiner privaten 0%-Tax Corp. Ich überlege aber immer stärker in eine deutschsprachige Corp zu wechseln. Wenn Cryobata die Claw fliegen kann, werde ich mir noch schnell einen Alt hochziehen, bei dem ich meine private Corp parken kann.

So, ich hoffe mein DSL wird wieder stabil. Bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen