Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Mittwoch, 10. März 2010

Neue EVEMon Version 1.3.1.2138

Gestern wurde eine neue Version von EVEMon veröffentlicht. Einige neue Features wurden hinzugefügt. Besonders interessant finde ich im Ship Browser die Integration der empfohlenen Zertifikate für das ausgewählte Schiff. Man sieht deutlich, daß es skilltechnisch ein leichtes ist, in ein Schiff zu steigen. Um es aber richtig fliegen zu können ist ein wenig mehr Aufwand notwendig (das sieht man hier bei meinem Screenshot für die Hurricane). Sicherlich ist es nicht notwendig, alle empfohlenen Zertifikate fertig auszuskillen, aber sie stellen zumindest einen gute Anhaltspunkt für die eigene Skillentwicklung dar.


Außerdem funktioniert jetzt meine G15-LCD Anzeige prima mit EVEMon zusammen :-) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen