Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Donnerstag, 25. Februar 2010

Brauche Munition - Covetor gekauft

Nun hat sich Cryobatus  gestern doch eine Covetor gekauft. 17M das Schiff und 10M für einen dritten Strip-Miner und Cargo-Rigs. Der Initialgrund war eigentlich, das Cryobata bei ihren Lvl2-Missionen doch ne Menge Munition verbraucht, besonders wenn sie Outposts oder Silos zerstören muss. Aus Kostengründen verwendet sie immer noch die gute alte EMP S Munition. Die reicht für Missionen, den zusätzlichen Damage von Barrage S braucht sie da nicht.

Ich habe da so einen Tick mit der Selbstversorgung (obwohl sich manches rein finanziell gar nicht lohnen dürfte). Also flugs noch einen EMP S Blueprint gekauft und dann wieder als Mining-Flotte in den Belt. Cryobatus saugt mit der Covetor die Asteroiden leer und Cryobata schafft das alles dann auf die Station mit ihrer Mammoth. Langweilig wird das nicht, weil die Covetor wirklich schnell im 'Aussaugen' ist und man öfters einen neuen Roid aufschalten muß, wenn man nicht grad Veldspar schürft (ich brauchte Pyroxeres und Scordite für meine Munitionsproduktion). Cryobatas Mammoth hat auch noch einen Salvager, also durfte sie auch die NPC-Wracks verwerten. Und zur allergrößten Not gibt es auch noch das kleine Sat-TV-Fensterchen im 'Immer im Vordergrund'-Modus. Aber eigentlich gibt es in Eve immer etwas zu schauen - im Markt Preise vergleichen oder  im 'Hilfe'-Channel mitlesen.

Insgesamt habe ich in 2 Stunden rund 8M an Mineralienwert geschürft (ein Hoch auf Refining V + Pyroxeres/Scordite Processing :-) ). Allerdings habe ich nur das Mexallon erstmal verkauft (2.7M) und meinen Blueprint in den Ofen geschoben.

Ich mag meine Schiffe. Und ich mag Eve.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen