Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Freitag, 11. Juni 2010

Was tun bei Gatecamps?

Momentan fliegt Cryobata Missionen für die Sisters of Eve. Gute Agenten gibt es für sie in Erindur. Das Problem dabei ist, das dies ein Dead End System ist, in das man nur durch den Lowsec kommt. Bei einigen Transportmissionen muß ich durch dieses Lowsec-System durch. Gestern bin ich 2x in ein Gatecamp geraten und hatte mit meiner Rupture keine Change gegen 2x Drake, Megathron und Lachesis. Was macht man denn in solch einem Fall (es geht nur um das Durchfliegen des Systems von Stargate zu Stargate)? WCS fitten? Warten bis die russischen Genossen schlafen? Gibt es irgendwelche Tricks bei Ausrichten und Afterburner-Nutzung?

Cryobata hat jedenfalls heute morgen ihre Sachen auf der "anderen" Seite in eine Mammoth verstaut und macht nur noch eine Storyline-Mission in Erindur fertig. Dann zieht sie um nach Athinard. Da gibt es jetzt einen SOE-Agenten Lvl II mit Q17 für sie.

Hoffentlich versteht sie das irgendwann mal mit diesem Pehvaupeh.

Kommentare:

  1. MWD fitten, Cloak fitten, nach sprung schön warten situation analysieren, auf keinen fall irgendein kommando geben, man hat genug zeit, dann entschieden: Entweder mit mwd an zurück zum gate und springen, oder folgendes :

    align to (ziel), mwd an (der geht aber wieder aus), cloak an, den cloak nur einen cykle laufen lassen, beim ende des cloak-zyklusses warp drücken. Hast ein schiff mit einer einigermaßen guten align-time bist schneller im warp als du denkst.

    AntwortenLöschen
  2. Das geht natürlich nicht, wenn äussere einflüsse deinen warp stören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was Natasha gesagt hat...

    mit dem kleinen Hinweis:

    Bei nem "Fastlocker" im Gegnersquad (Sprich HAC oder Interceptor) würde ich es nicht mit der Cloak versuchen sondern immer zum Gate zurück burnen.

    Notfalls am Gate warten bis einer agressed (Bedenke das du ge-alphat werden kannst), weil die Schiffe, die dich schnell aufschalten und tackeln in der Regel kaum Tank haben. Durch springen kurz warten und die Sentrys ihre Arbeit tun lassen und es dann nochmal probieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. ja, der guet alte Microwarpdrive Trick, hier nochmal als video auf youtube:

    http://www.youtube.com/user/RivaMarko#p/a/u/2/cQpAhhO6L7Y

    (englisch)

    AntwortenLöschen