Member of the EVE Tweet Fleet
For my eve blogosphere link blog look at cryobatus eve snippets or follow me on

Mittwoch, 9. März 2011

Fazit: Planetary Interaction nach 1 Monat

Seit einem Monat betreibe ich mit Cryotarus PI im HighSec (5 Planeten in 0.5, P2-Produktion). Die Einrichtungs- und die laufenden Betriebskosten pro Planet habe ich mal mit 8 Mio ISK angesetzt. Heute habe ich  geschaut, wieviel ISK ich durch den Verkauf der P2-Produkte eingenommen habe.

Tada - 114 Mio ISK :-) 

Also ein Gesamtprofit von 74 Mio ISK. Da sich jetzt die Aufbaukosten schon armotisiert haben, wird im nächsten Monat reiner Profit gemacht. Und das alles für 15 Minuten Aufwand alle 3 Tage für Extraktorsetzen und Haulern.

Cryobatus steht auch schon in den PI-Startlöchern. Noch 4 Tage bis Command Center Upgrades V. Mit ihm will ich mal PI im Low versuchen. Wer weiß, wo man günstig eine Prowler bekommt, kann sich ja mal melden.